Helfer DRINGEND gesucht!

Hilfe, Hilfe, Hilfe...!!!! 

Bei der Feuerwehr brennt es...!!!! 🔥🔥

In den letzten Jahren sind die Mitgliederzahlen in den Feuerwehren der Gemeinde Groß Kreutz stetig zurück gegangen!

Wenn dieser Trend weiter anhält sehen wir uns bald nicht mehr in der Lage die Einsatzbereitschaft zu 100% aufrecht zu erhalten. 

Denn ohne Freiwillige, keine Freiwillige Feuerwehr!

Daher suchen wir immer noch dringend Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde die ihre Feuerwehr verstärken. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. 

Lediglich ein bisschen Ehrgeiz etwas für die Allgemeinheit zu tun. 

Wer sich unsicher ist, ob der Feuerwehrdienst etwas für ihn wäre, wer einfach mal reinschnuppern möchte oder einfach ein Gespräch sucht, kann seine Feuerwehr gerne zu den Diensten in den jeweiligen Gerätehäusern der Feuerwehren besuchen und sich dort informieren. 


Nähere Informationen sowie Kontaktdaten hier auf unserer Internetseite. 


Hoffentlich bis bald,

die Kameraden der Feuerwehr der Gemeinde Groß Kreutz 👩🏼‍🚒👨🏼‍🚒 🚒🚒

Kommentar schreiben

Kommentare: 0